Juniordetektei Jammerthal


Direkt zum Seiteninhalt

Der Steinerne Daumen

Folgen > Folge 10

Folge 10

Mit Gaststar Tom Steinbrecher

Inhalt Folge 10

Eine haarsträubende Geschichte ist das ja schon, was die hübsche Japanerin
Midori Ankoku den drei Juniordetektiven da erzählt:

Kobolde, die des Nachts um einen alten Felsen im Brezelsbacher Stadtwald tanzen und ahnungslose Augenzeugen bis nach Hause verfolgen, um dort unsichtbar deren Wohnung auf den Kopf zu stellen? Es scheint aber doch etwas dran zu sein, denn bald erleben Andy, Bernd und Jost während ihrer Ermittlungen den Koboldspuk am eigenen Leibe und entkommen nur knapp einer ganzen Armee von angriffslustigen Waldgeistern. Jost bleibt trotzdem skeptisch, denn die neue Auftraggeberin scheint selbst einiges auf dem Kerbholz zu haben.

Dann ist da noch ein Bankräuber auf freiem Fuß und irgendein übelriechender Schurke bricht in das
Detektivbüro ein...

(alias Andi Meisfeld)!!!!



Mit Gaststar Tom Steinbrecher (alias Andi Meisfeld)!!!!

Hier gehts zur Homepage

JJ | über die Serie | Neues | Kaufen | Folgen | Galerie | Kontakt | Site Map




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü